Dokus, Menschen & Pressearbeit, Produkte

Hier finden sie einen Überblick meiner bisherigen Arbeiten im Bereich Fotografie: Dokumentation, Menschen, Sport sowie Pressearbeit

Produktfotografie

Die kleine Maufaktur „Mikas Waldfreunde“ fertigt Apportel mit hübschen und funktionalen Design.
Anbei eine kleine Übersicht an Produktfotos und Fotos im Einsatz mit den kleinen Waldfreunden.

Menschen und Paarfotografie

Verschiedene Arbeiten aus dem Bereich der Portrait-, Sport- und künstlerischen Fotografie

Hochzeiten

Eine kleine Übersicht aus dem Bereich der Hochzeitsfotografie

Dokumentation & Pressearbeit

Portfolio-Fotos für den Triathleten Joachim Quandt und sein Iron Charity Project

Joachim brauchte einige Fotos für sein Iron Charity Project und für die Verwendung in verschiedenen Medien.

Dokumentation eines Messeauftritts

…der Steel Action GmbH sowie Waffenhandel Ahnert und der Jagdschule Langenhöft

Dokumentation von Jagdwaffen im Einsatz

Hier war es das Ziel Jagdwaffen im Einsatz zu zeigen und dabei auf Details und Besonderheiten einzugehen.
Eingesetzt wurden hier die „Sauer – Artemis Bockflinte“ 12/70 oder 12/76 sowie die „Steel Action – HS“

Dokumentation der Bauphase der B404 – A21 in Höhe Nettelsee

Das Ziel war hier den Baufortschritt des Baustellenabschnitts fotografisch zu dokumentieren.

Eröffnung des Bauabschnitts A21 in Höhe Nettelsee & Stolpe & Spatenstich 2018

Begleitung der Eröffnungs-Zeremonie des Bauabschnitts B404 A21 in Höhe Nettelsee & Stolpe.
Redner und Gäste aus Politik und Verkehr:
Hr. Torsten Conradt (Direktor des Landesbetriebes Straßenbau und Verkehr S-H)
Hr. Enak Ferlemann (Parlamantarischer Staatssekretär Beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur)
Hr. Dr. Bernd Buchholz (Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus S-H) 
Sowie einige Bilder des Spatenstichs eines neuen Bauabschnitts des A-21 Teilstücks zwischen Nettelsee und Klein Barkau.
(September 2018)

 

Kommentare sind geschlossen.