Jagdbegleitung

Hier finden sie eine Übersicht über meine bisherigen Arbeiten im Bereich der Dokumentation von Jagden

Jagdbegleitung – Marei und Zwergrauhaarteckel „Bodo“

Hier haben wir gezielt einige Jagdszenen gestellt und fotografisch festgehalten. Dabei sind Bilder mit ihrem Zwergrauhaarteckel „Bodo“ sowie mit einer Schrotflinte und Steel Action entstanden.
Einige der Bilder wurden für einen bestimmten Farblook dementsprechend bearbeitet um die gewünschte Bildwirkung zu erzielen.
Die Bilder vom Zwerrauhaarteckel „Bodo“ finden sie in  der Galerie Jagdhunde.

Drückjagd im Dezember

Dokumentation einer Drückjagd an einem schönen Dezember Tag. Eingeladen waren Jäger und Jägerinnen, die eine Steel Action Waffe führen. Der Vertriebsleiter des Waffenherstellers Steel Action war mit dabei, mein Ziel war also, die Drückjagd fotografisch zu begleiten und einige Bilder der Waffe im Einsatz zu machen.
Hinweis: Auf Bilder die erlegtes Wild zeigen, habe ich in dieser Galerie bewusst verzichtet. Natürlich wurden aber auch Fotos vom Aufbruch und der Strecke gemacht. Zudem sind mehrere Gruppenbilder entstanden, die ich aus Gründen von Persönlichkeitsrechten jedoch nicht öffentlich hier zeigen möchte. In der Galerie findet sich also nur eine sehr kleine Auswahl an Fotos.

Drückjagd im November 2017 & 2018

Dokumentation von Drückjagden im November.
Hinweis: Auf Bilder die erlegtes Wild zeigen, habe ich in dieser Galerie bewusst verzichtet. Natürlich wurden aber auch Fotos vom Aufbruch und der Strecke gemacht. Zudem sind mehrere Gruppenbilder entstanden, die ich aus Gründen von Persönlichkeitsrechten jedoch nicht öffentlich hier zeigen möchte. In der Galerie findet sich also nur eine sehr kleine Auswahl an Fotos. 

2018:

2017:

Baujagd im Dezember 2018

Hier konnte ich Sebastian von „Northmen Working Terrier“ auf einer Baujagd in Schleswig-Holstein begleiten und die Jagd fotografisch dokumentieren. Mit dabei Jack Roussel und Parson Roussel Terrier.
Hinweis: Auf Bilder die erlegtes Wild zeigen, habe ich in dieser Galerie bewusst verzichtet. Natürlich wurden aber auch Fotos vom Aufbruch und der Strecke gemacht. Zudem sind mehrere Gruppenbilder entstanden, die ich aus Gründen von Persönlichkeitsrechten jedoch nicht öffentlich hier zeigen möchte. In der Galerie findet sich also nur eine sehr kleine Auswahl an Fotos.

Blattjagd im August

Malte A., Patrick B., Jens T., Hendrik S.- Dokumentation einer Jagd mit vier Jägern wobei zwei davon Jagdbegleiter waren und keine Waffe führten.

Kommentare sind geschlossen.