Border Collie und Lapphund Mix

An einem schönen und schön kalten Novembermorgen konnte ich den Border Collie – Lapphund Mix „Lily“ sowie den Lapphund Mix „Ronja“ fotografieren.
Wir trafen uns schon zum Sonnenaufgang an einem Ostseestrand und nutzen das schöne Licht.
Zum Glück gab es an diesem Vormittag keinen starken Nebel, wie die letzten Tage.
Die beiden noch recht jungen Hunde tobten sich ordentlich aus und genossen auch mal etwas Ruhe zwischen den Dünen. So entstanden in einer knapp zwei-stündigen Session viele Bilder in ganz unterschiedlichen Situationen.
In der Rubrik „Hunde“ finden sie die entsprechenden Bilder.
Hier schon mal eine kleine Vorschau:

Border Collie - Lapphund Mix "Lily"

Border Collie – Lapphund Mix „Lily“

Ronja - Lapphund Mix

Ronja – Lapphund Mix

 

 

Kommentare sind geschlossen.