Deutsches Reitpony „Kemina“

Vor etwa einem Jahr machten Lena und ich aus, mal zusammen ein paar Fotos umzusetzen. Mit ihrem Reitpony versteht sich.
Nun, rechtzeitig zur Rapsblüte hier in Schleswig-Holstein, trafen wir uns dann um die Planung in die Tat umzusetzen. Am späten Nachmittag trafen wir uns und zogen in der Umgebung ihres Hofes, nahe des Nord-Ostsee-Kanals, los. Das Deutsche Reitpony „Kemina“ und Lena sind ein tolles und eingespieltes Gespann. Auch, wenn Kemina mit ihren 24 Jahren nicht mehr die Jüngste ist, machte sie prima mit und genoss den Ausflug sichtlich.

Lena ist eine fleißige Bloggerin und führt auf Instagram ein sehr umfangreiches Tagebuch zu ihren Erlebnissen rund um die Reiterei. Hier geht es zu ihrem Instagram Profil.

Einige der entstandenen Bilder können sie in der Galerie „Pferde“ sehen. 

Kommentare sind geschlossen.