Pferdefreizeitpark-Eidertal

Vor einigen Tagen lernte ich den Pferdefreizeitpark Eidertal kennen. Nadja und Steffi hatte ich bereits mehrfach vor der Kamera. Die beiden entschlossen sich, zusammen mit ihrer Freundin Bianca, den Pferdefreizeitpark unsicher zu machen. Sie wollten natürlich Spaß haben und den Pferden zudem etwas Abwechslung gönnen. Das ganze wurde entsprechend in Bildern festgehalten. Zudem war es gleichzeitig eine kleine Fortbildungsveranstaltung für mich. Drei Reiterinnen geben bei den ganzen Hindernissen und Galopp Strecken sehr gute Gelegenheit Pferde in unterschiedlichsten Situationen, Sprungphasen, Sprunghöhen und Hindernissen abzulichten und zu üben, den richtigen Moment im Bild festzuhalten. In der Galerie Tiere – Reitsport Events finden sie eine kleine Auswahl der Aktion.

Kommentare sind geschlossen.