Shooting mit Tinker „Onja“ und Pony „Prinz“

Am 10.07.2016 durfte ich den Tinker „Onja“ und das Pony „Prinz“ mit ihren Besitzern fotografieren.
Ein sehr dynamisches Mutter-Tochter-Gespann mit ihren Lieben und liebgewonnenen Vierbeinern.
Aus dem ersten Teil des Shootings habe ich bereits einige Bilder bei „Pferden“ eingestellt.
Geplant ist ein weiteres Shooting im Abendlicht bis zum Sonnenuntergang.Aber auch Sonntag waren für die vorherrschenden Lichtverhältnisse schon tolle Bilder dabei und eines davon wird bald das Zimmer von Leonie als Fototapete schmücken.
Darüber freue auch ich mich besonders.

Pony Prinz und Leonie

Pony Prinz und Leonie

Pony Prinz & Leonie - Portrait

Pony Prinz & Leonie – Portrait

 


Vielen Dank nochmals an dieser Stelle und schöne Grüße,
Sebastian

Kommentare sind geschlossen.