Kleine Dackel ganz groß

Vor einigen Tagen konnte ich den Zwergrauhaardackel „Clinton“ und die kleine Kaninchendackel-Hündin „Mini“ fotografieren. Clinton ist stolze 15 Jahre alt und hatte bis vor einiger Zeit noch stark mit der Dackel-Lähmung zu kämpfen. Mittlerweile ist er glücklicherweise aber wieder sehr mobil. Die Kleine Mini ist noch nicht sehr lang bei Herrchen und Frauchen und sehr quirlig. Eine kleine Herausforderung also die Racker gezielt ablichten zu können.
Sie haben aber allesamt super mitgemacht. Besonders gefreut hat mich, dass Clinton über die volle Zeit mit viel Elan dabei war. Da war auch verschmerzbar, dass die Ein- oder Andere Szene nicht umsetzbar war um Streß für die Hunde zu vermeiden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Auftrag an die Familie von „Clinton“ und „Mini“
Hier mal ein Vorschau Bild. Eine kleine Bildauswahl der Dackel gibt es in der entsprechenden Galerie zu sehen.
Dackel

Kommentare sind geschlossen.