Am Strand

Ich freue mich besonders, wenn einige Kunden immer mal wieder auf mich zurückgreifen, wenn es um Fotos von ihnen und ihren Tieren geht. Mit dazu gehören zweifellos Anjouli und Nadja. Schon mehrmals konnte ich sie einzeln und auch zusammen begleiten. Sei es auf dem Hof und dem alltäglichen Ausritt oder zu Turnieren und Show-Veranstaltungen. So kam es, dass wir vor einigen Tagen das gute Wetter nutzen und uns recht spontan am Strand verabredeten. Mit dabei auch der Haflinger „Nico“ und das Hollöndische Warmblut „Ko“. Die vier gaben am Strand richtig gas und die Pferde genossen das unbeschwerte Reiten am Strand. „Nico“ war anfänglich noch etwas Scheu und wollte nicht so recht ins Wasser. Allerdings trottete er „Ko“ vertraut hinterher und tobte später ebenso durch die leichten Wellen.
In der Rubrik „Pferde“ finden sie die entsprechenden Fotos.
Hier mal eine kleine Vorschau.

Anjouli und Ko

Kommentare sind geschlossen.