Drückjagd mit der Steel Action

Gestern war es wieder so weit. Ich konnte eine Drückjagd in Schleswig-Holstein fotografisch begleiten. Mit dabei Bernd Plog, Vertriebsleiter der Firma „Steel Action GmbH“ sowie Jäger und Jägerinnen, die eine Steel Action Waffe führen.
Der Geradezug Repetierer ist eine moderne Jagdwaffe mit Drehkopfverschluß, Picatinny Schiene, sie wird in Stahlbauweise gefertigt und erfreut sich seit ca. 1 Jahr zunehmender Beliebtheit in der Jägerschaft.
Ziel war es auch hier wieder, die Drückjagd als solches fotografisch zu dokumentieren und zu begleiten. Hauptaugenmerk lag diesmal auf der Waffe selbst und auf jagd-typischen Situationen. Natürlich sollen auch die Jäger und Hundeführer sowie Treiber einige Bilder mit nach Hause nehmen können.
Jagdausrichter war Malte Ahnert, von „Waffenhandel Ahnert“ in Treia, Schleswig-Holstein. Mit dabei auch Henrik S. von „GrimbartTV„. Die entsprechenden Bilder finden sie in der Galerie „Jagdbegleitung

Kommentare sind geschlossen.