Fotos für die Reitlehrerin „Anjouli“

Anjouli Hein ist Reitlehrerin / Trainerin C-Leistungssport und baut grad eine neue Internetseite ( pferdeausbildungmitsystem.de ) auf. Zudem ist sie auf Instagram aktiv ( Instagram Link )
Für den Privatgebrauch und die Neugestaltung ihrer Webpräsenz benötigt sie etwas Fotomaterial. So haben wir uns denn aufgemacht und einige Fotos realisiert. Mit dabei ihr Deutsches Sportpferd „Riven“ (Hardrock Lady) sowie das Holländische Warmblut „Ko“.
Es entstanden bei einem ersten Treffen Bilder von der normalen Vorbereitung vor einem Ausritt. Wie z.B. der Hufpflege, weiterer Arbeit in der Stallgasse sowie einige Portraits und Detailaufnahmen. Bei weiteren Treffen in der nächsten Zeit werden wir weiter fleißig Bildmaterial für ihre Internetseite zusammen realisieren und hoffen auf wechselnde Witterungsbedingungen um abwechslungsreiche Fotos aus allen Jahreszeiten sammeln zu können.
In der Galerie „Pferde“ befinden sich bereits einige der Fotos. Am Dienstag geht es dann voraussichtlich weiter.
Ich freue mich schon sehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit Reitlehrerin „Anjouli“ und ihren Pferden.

P.S.: Anjouli ist eine wirklich sehr gute Reiterin, Reitlehrerin und insgesamt eine sehr sympathische Person. Wer also noch auf der Suche nach einer tollen Reitlehrerin oder Trainerin im Raum Kiel und Schleswig-Holstein ist… ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie bietet zudem Vollberitt/Anreiten inclusive Box usw. an. Schaut doch einfach mal auf ihrer Internetseite vorbei. Sie sollte demnächst auch ganz fertig sein 🙂

Kommentare sind geschlossen.