Sportpferde: Steffi und ihre Holsteiner

Steffi hatte im Sommer einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt bekommen. Vor einigen Tagen hat sie ihn schließlich eingelöst und bekam ihr gewünschtes Fotoshooting. Ihre Sportpferde „Captain“ und „Ivika“, die beiden Holsteiner, waren natürlich auch dabei. Mit 2.5 Jahren und 9 Jahren haben die Beiden auch super mitgemacht. Mit Captain ging es schließlich noch los in die Stall-Umgebung.
Leider war es an dem Tag extrem stürmisch und so gestaltete sich das Shooting für die Pferde etwas fordernder als gedacht. Aber die Drei haben ihre Sache wirklich super gemacht und so hatten wir schließlich einige tolle Fotos im Kasten.
Ich freue mich bereits auf weitere Foto-Termine mit ihr.
Eine kleine Auswahl der Bilder finden sie im Bereich „Pferde“ 
Sportpferde - Holsteiner

Kommentare sind geschlossen.